A+ A A-

Der Frühling kommt

Ist der Frühling auch Ihre liebste Jahreszeit? Dann sind Sie in guter Gesellschaft. Denn bei der letztjährigen Umfrage von Fleurop belegte er mit 74% den 1. Rang vor Sommer, Herbst und Winter. „Ich liebe den Frühling, weil die Mädchen wieder leichter angezogen sind und mehr Haut zeigen“, schwärmte jemand. „Ich mag den Frühling, weil der Grill eingeweiht wird und das Bier wieder besser schmeckt.“ „Der Frühling ist schön, weil dann die Strassenkaffees wieder aufgestellt werden.“ Oder: „Ich liebe den Frühling, weil ich da wieder entspannt auf dem Liegestuhl liegen und die Nachbarskatze beobachten kann.“


Aber man vertreibt den Winterblues offenbar auch durch Bewegung. „Ich freue mich auf den Frühling, weil ich endlich wieder im Garten arbeiten kann“, schrieb eine Umfrageteilnehmerin. „Im Frühling geniesse ich es, durch die Wälder zu walken oder mit dem Velo durch die Landschaft zu fahren.“ Oder: „Der Frühling ist weder zu heiss noch zu kalt und deshalb ideal, um Motorrad zu fahren.“

Na dann: Guten Start!

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard

Kontakt

Blumen Steiger
Fläcke 2, 6215 Beromünster
Tel. 041 930 15 02 | Fax 041 930 35 23
www.blumensteiger.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login